Dr. Bajan A-Trio


Wilde Musiker

„Dr. Bajan – das ist das Folk-Erbe Russlands und des Balkans genauso wie Klezmer, Blues und Rock’n’Roll. Aus diesen über die Jahrzehnte aufgesogenen Einflüssen bastelt Fomin als Kopf der Band Speed-Folk mit einem Schuss Anarcho-Punk ein explosives Bühnengemisch, ein berauschend irrwitziges Spektakel. Fomin präferiert für seinen Stil die Genre-Bezeichnung „moderne urbane Volksmusik“. Noch lieber wäre es ihm allerdings, seine Wortschöpfung „Sovietabilly“ hätte sich schon bis ins Musiklexikon durchgesetzt. Dr. Bajan beherrscht ohne Zweifel die hohe Kunst, sein Publikum einfach ganz buchstäblich vom Hocker zu reißen. Autor: Onlineredaktion SVZ

Vodochka, Водочка (Vodochka) (N. Fomin) recorded: 08.12.2017, Berlin text
Dorozhnaja, Дорожная (Reiselied, Dorozhnaja) (N. Fomin) recorded: 01.07.2016, Berlin text
Koleso, Колесо (Koleso) (S. Seljunin) recorded: 22.11.2017, Berlin text
Girl , Девушка Джона (Girl) (Lennon/McCartney) recorded: 08.12.2017, Berlin text
Keine Gute Reise, Keine Gute Reise (N.Fomin) recorded: 15.06.2017, Berlin text
Volynka , Volynka (N.Fomin) recorded: 20.08.2017, Berlin text
B-End_Boogie, B-End_Boogie (N.Fomin) recorded: 24.08.2017, Berlin text

Водочка.
Vodochka
(ein kleiner Wodka)

show by Davide de Bernardi,
Berlin
03.10.2017
____________________________
B-End Boogie

show by Davide de Bernardi,
Berlin
03.10.2017
____________________________








Nikolai CR DdB NF NF Instrumenty

Ich möchte mich in die Verteilerliste eintragen lassen

CONTACT